LAN-Party Feedback
Feedback zur Invite 82
NEW
Gnom Of Chaos
[Kind@]
Posts: 2
Einen wunderschönen guten Abend die Damen, Herren und was weiß ich welches Geschlecht ihr bevorzugt ;)

Die erste Nacht nach der Lan ist wieder vorbei...
Zeit für ein Feedback:

Location:
abgesehen davon das man gefühlt am Arsch der Welt ist ;)
Es waren genug Parkplätze (fand ich zumindest) vorhanden.
Der Aufbau innerhalb der Location war top, gut die Stühle waren nicht die bequemsten wobei das ja bekannt war.

Verpflegung:
-> Abendessen am Freitag war super lecker, das Rezept für die Landbiersauce hab ich bisher nicht gefunden ggf. posted das ja einer hier drunter ;)
-> Abendessen am Samstag war Geschmacklich gut, hätte evtl. nen bisschen mehr Flüssigkeit dran gekonnt das man bisschen Sauce hat. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
-> Frühstück war für meine Bedürfnisse alles vorhanden was man benötigt.
-> Getränkeauswahl konnte man sich auch nicht beschweren, es waren immer ausreichend gekühlte Flaschen vorrätig.
-> Grill vor der Tür: Sehr sehr gute Idee für den Hunger zwischendurch.

Cocktails: Ja der Automat war mal was Neues, an dem ein oder anderen Rezept fehlt noch die Feineinstellung ABER alleine so einen Automat auf die Beine zu stellen verdient schon ein dickes Lob :) Hoffe den gibt es beim nächsten mal wieder.

Technik: Manche Informationen wären ggf. irgendwo als Aushang interessant damit man nicht immer Fragen muss :)

Das OrgaTeam: Wenn man fragen hatte wurden diese immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Danke dafür.

Das ganze im Kurzformat: Skala 1-5
Location: 5/5
Verpflegung: 5/5
Cocktails: 4/5
Technik: 5/5
OrgaTeam: 5/5

In diesem Sinne: Ich hab mich wohl gefühlt bei euch und wenn es zeitlich passt bin bei der nächsten wieder dabei. Müssen ja nicht wieder 20 Jahre vergehen ;)

Liebe Grüße [Kind@] Gnom Of Chaos
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Das geht ja runter wie Öl :) Vielen Dank für das Feedback. Das mit dem Chili nehmen wir mit, das ist noch von der Zeit wo es keinen Reis dazu gab, da musste das dicker sein damit es nicht vom Löffel rennt.

Und ja, du bist auch gerne öfters gesehen als alle 20 Jahre. Im September ist die nächste, der Termin steht in den News.
Weitere Details kommen die Tage wenn wir auch wieder Fit sind
__________________

Editiert von Nurag - 16.04.2024 um 23:15

© LAN-Team e.V. Impressum